Heyho,


hier werde ich Bilder posten und auch Texte dazuschreiben oder Texte allein. Ich sag auch mal Bescheid wenn ich mal von dem zu dem Zeitraum nicht erreichbar bin. Kurzum ich halte euch hier immer auf dem Laufendem.


Eure Carmudis


Meine Reitbeteiligung Pitje Puck :)
Meine Reitbeteiligung Pitje Puck :)
Hey ihr Lieben,

hier hab ich mal ein Foto von meinem Pferd das ich als Reitbeteiligung habe. Er ist ein Wallach heißt Pitje Puck und ist 16 Jahre alt und geht schon bis zur hohen S-Dressur. Wer jetzt nicht weiß was die einzelnen Sparten in der Dressur sind dem liste ich es hier nochmal auf. 

E- Dressur= für Einsteiger
A-      "      = für Anfänger
L-      "      = Leicht
M-     "      = Mittel
S-      "      = Schwer

So dann müsste das jeder verstehen es gibt natürlich noch den Grand Prix aber für den ist Pitje aber schon zu alt um da noch etwas  dazu zu lernen. Aber ich bin stolz darauf wad ich in einem Jahr schon mit ihm geschafft habe.

Übrigens:
Eine Reitbeteiligung ist wenn ein Besitzer nicht so viel Zeit für ein Pferd hat dann sucht er sich jemanden der sein Pferd z.B. wie ich dreimal die Woche reitet damit die Leistung nicht nachlässt.  

Also das wars dann auch erstmal. Noch einen schönen Abend.

Eure Carmudis 

So und das poste ich gleich mein erstes Bild. Ja es ist von dem Album von Farid Bang - Alphalt Massaka 3. Rap passt gerade in meine Stimmung denn sie ist in letzter Zeit wirklich etwas getrübt ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll aber es ist einfach so. Ich höre wieder sehr viel Gangsterrap aber es kann ja sein das sich noch was ändert. 
Wie findet ihr die Zeichnung?

Eure Carmudis 

Hey


der Tag is ja sowas von langweilig losgegangen. Ich saß den ganzen Tag am Vormittag schon gelangweilt im Kolping und hab gelesen und an meinem Buch weiter geschrieben und bin fast eingeschlafen. Aber naja jetzt mach ich was sinnvolleres Zuhause.


Eure Carmudis


Vorm Fernseher chillen :)
Vorm Fernseher chillen :)

Heyho Carmuden (ist mir gerade so eingefallen hoffe es gefällt euch),

Bin gerade vom Freibad gekommen und hab mir die Haare gewaschen und in ein Handtuch gewickelt, ziemlich schlechtes Wetter jetzt.

Eure Carmudis 

Montag, der wohl schlimmste Tag der ganzen Woche :(


Eure Carmudis


Ich einfach Unverbesserlich 2 schauen immer wieder lustig :)
Ich einfach Unverbesserlich 2 schauen immer wieder lustig :)

Puuu oh man ist das heiß heute gewesen, ich dachte schon der Nachmittagsunterricht in der Schule geht gar nicht mehr vorbei :( :O


Eure Carmudis


Hey ihr lieben Carmuden,


erstmal ich hab ausversehen einen Blogartikel gelöscht :( ich weiß auch nicht ich bin auf dem Handy ausversehen auf löschen gegangen. 

So und dann kommt nochwas ich hab heute endlich wieder Fahrstunden :D nach fast über zwei Wochen Pause wegen der Theorieprüfung für den Führerschein. Der Blogartikel kommt zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. 


Eure Carmudis 


Hmmm...
ihr lieben Carmuden den ganzen Tag war strahlender Sonnenschein und jetzt so ein krasser Temperaturenwechsel das hätte keiner gedacht :( 

Eure Carmudis 

Hey ihr Carmuden,


bei dem heutigen Blogeintrag sind heut leider nur ein paar Tags da mir die Zeit gefehlt hat um einen Text zu schreiben aber morgen werde ich wieder einen schreiben.

Schönes Wochenende :)


Eure Carmudis 


Ein Herz und eine Seele schauen :) auch noch heute lustig
Ein Herz und eine Seele schauen :) auch noch heute lustig

Oh man was für ein langweiliger Tag heute ich dachte echt heut wirds anders :(


Eure Carmudis


Hey ihr lieben Carmuden,


und wieder ist Sonntag der letzte Tag in der vorletzten Juliwoche. Ich hoffe ihr genießt den Tag so lange bis es wieder in die neue Woche geht. Ich habe noch die nächste Woche und dann hab ich endlich Sommerferien :)

Schönen Sonntag euch :D


Eure Carmudis


Gleich wird gegrillt :) davor noch ein bisschen chillen
Gleich wird gegrillt :) davor noch ein bisschen chillen

Heho Carmuden,


es tut mir Leid aber mir fehlte heute einfach die Zeit um einen Text bei meinem Blogartikel zu schreiben also sind da nur Tags. Ein dickes Sorry nochmal.

Gute Nacht


Eure Carmudis 


Trübes Wetter im Gegensatz zu gestern :/
Trübes Wetter im Gegensatz zu gestern :/

Hey ihr Carmuden,


eine neue Seite bei der Navigation ist verfügbar. Sie heißt "Photos Of Me".


Eure Carmudis


Hey ihr Carmuden,


hab noch schnell ein Foto von mir auf der Startseite gepostet damit man gleich weiß wer hier der Boss :D ist.


Eure Carmudis 


Heyho ihr lieben Carmuden,


ich bin sehr stolz darauf das sich meine Webseite schon in innerhalb so kürzester Zeit so entwickelt hat. Über die Hälfte der Woche ist rum und morgen muss ich das letzte Mal in die Berufsschule zur Abschlussfeier. Ich werde auf jeden Fall Fotos machen und dann bei der Navigation unter "Photos Of Me" posten.


Eure Carmudis :)


Hey ihr lieben Carmuden,


endlich sind ....... SOMMERFERIEN!!!!!! Die Abschlussfeier ist auch vorübergangen und jetzt warte ich nur noch auf die Zusage, ich hoffe das es eine wird und keine Absage. 

Drückt mir die Daumen. Am 5 August erfahre ich es.


Eure Carmudis 


Fetter Insektenstich :(
Fetter Insektenstich :(

Hey ihr lieben Carmuden,


heute gehts zu meiner Oma und zu meinem Opa, deswegen kann ich nicht so sonderlich viel hier posten weil dort das Internet sehr schlecht geht aber ich kann es ja mal versuchen :)


Eure Carmudis


PS: Ich fahre alle zwei Wochen zu meinen Großeltern.


Schon zwei Kapitel heute geschrieben bei ner Fanfiktion die ich bald beenden will :) noch 4-7
Schon zwei Kapitel heute geschrieben bei ner Fanfiktion die ich bald beenden will :) noch 4-7

Hey ihr lieben Carmuden,


es tut mir Leid das ich in letzter Zeit wenig poste aber meine Zeit war ein bisschen knapp da ich an einer Fanfiktion gesessen bin die schon lange in Arbeit ist und jetzt bin ich gestern endlich mit dem letzten Kapitel fertig geworden :D. Aber es geht ja jetzt bei dem nächsten Fanbook weiter aber bei diesem brauche ich zwar noch viel mehr Kapitel aber dafür glaube ich das ich schneller fertig bin :) also werden vielleicht in kürze wieder neue Einträge hier und im Blog kommen ;)

Bis dann


Eure Carmudis


Hey ihr lieben Carmuden,


ich hab es doch nicht geschafft rechtzeitig einen Eintrag zu schreiben aber ich habe mir einen Wochenplan aus dem Internet ausgedruckt und jetzt kann ich mir immer eintragen zu welcher Uhrzeit was ich mache der heutige Blogeintrag kommt lauut nach meinem Plan um ... 20.00 Uhr :)

Als dann bis heute Abend.


Eure Carmudis :D 


Mein neuer Wochenplan :)
Mein neuer Wochenplan :)

Voll in den Finger geschnitten :/
Voll in den Finger geschnitten :/

Hey ihr da draußen,


Carmudis hat endlich rausgefunden wie man die Kommentarfelder einfügt und ShareButtons :D so jetzt könnt ihr meine Seite Teilen und auch kommentieren wenn ihr wollt :).


Eure Carmudis


Hey ihr lieben Carmuden, 


ich muss euch etwas sagen leider kann ich heute und morgen keinen Blogeintrag hochladen weil ich nicht Zuhause bin sondern in Rottenburg. Morgen ist Cluesokonzert und am Sonntag fahre ich wieder nach Hause komme aber erst am Abend zurück und weiß nicht wann ich muss mal schauen ob ich da noch einen Eintrag schaffe. Also dann wisst ihr schon mal Bescheid. Bis bald


Eure Carmudis :)


Hey ihr lieben Carmuden da draußen :),


der zweite Tag in Rottenburg ist schon gekommen und wir waren schon in der Innenstadt und ich hab auch schon ein Konzertoutfit für heute Abend bin sehr froh darüber das ich doch noch was besseres gefunden habe als das was ich eigentlich heut abend anziehen wollte. Na dann was auch immer ihr macht wir lesen uns vielleicht morgen in einem Blogartikel :)

Bis dann,


Eure Carmudis :)


Joris und Clueso in Rottenburg beim Open Air Konzert :) noch zwei Bilder nachträglich 


So hier noch zwei Bilder von einem wunderschönen Sonnenuntergang und eins von Enten in Rottenburg :)


Im back :D
Im back :D

Der größte Eisbecher den ich je gesehen hab ist aber schon leer gegessen worden von mir :) :D
Der größte Eisbecher den ich je gesehen hab ist aber schon leer gegessen worden von mir :) :D

Am Samstag war ja Vollmond :)
Am Samstag war ja Vollmond :)

Hey ihr lieben Carmuden,

heute war ich in einer ägyptischen Ausstellung in München. Das war ziemlich spannend da und auch sehr interessant hier eines der schönsten Bilder. Einen Blogeintrag bekomme ich glaube ich heute nicht mehr auf die Reihe.
Bis bald,

Eure Carmudis 

https://m.facebook.com/profile.php?id=522803704549899&ref=bookmarks


Schaut mal vorbei liebe Carmuden meiner Singerseite :) wenn sie euch gefällt dann liked sie und teilen nicht vergessen :)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.