30.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


ich melde mich zurück mit dem nächsten Eintrag. Am Ende des Monats dachte ich mir das ich nochmal was schreibe. Die Zeit ist so schnell vergangen dad kann man gar nicht glauben. In 15 Tagen beginnt die Wirtschaftsschule das ist echt unglaublich. Heute war ich wie üblich wieder bei meiner Oma und bei meinem Opa. Das Autofahren läuft schon besser ich hab noch ein paar Problemchen beim Anfahren und beim Gangschalten aber das wird schon ich hab auch gestern Abend voll den Stress auf den Straßen gehabt zwei Autos angehupt, fast drei wären es geworden. 

Oh man das war ja mal was und das an einem Tag das hatten meine Eltern noch nicht ich habs auf jeden Fall nicht miterlebt. 

Aber jetzt bin ich mal wieder müde und geh auch bald schlafen bis dann,


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.