26.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


der Eintrag kommt ein wenig spät und ich bin auch schon ziemlich müde und kann deswegen nicht viel schreiben. Gestern wurde es auch wieder nichts mit einem Eintrag da es schon sehr spät war. :(

Heut hab ich auf jeden Fall erstmal zziemlich lange ausgeschlafen und den Vormittag lange an einer Fanfiktion gearbeitet. Am Nachmittag war ich beim Reiten und ja es war das erste mal nach zwei Wochen wieder da ich ja mit dem Führerschein zu tun hatte. Die Reitstunde fand ich ziemlich gut Pitje ist super gelaufen was ich nicht erwartet hätte da ich dachte er ist zwar wenig geritten worden aber dafür dann vielleicht die Leistung runter geht. Aber so war es doch nicht. Nach dem Reiten hab ich mich Zuhause wieder hingesetzt und an der Fanfiktion weitergearbeitet. Das wird ein richtig großes "Ding" denn die Kapitel werden über 6 Seiten lang. 

Jetzt bin ich aber müde ich leg mich dann mal schlafen, wir schreiben uns morgen,


Eure Carmudis 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.