24.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


es gibt einen Eintrag und ja heute bin ich sehr früh aufgestanden vor halb zehn noch und hab da schon gefrühstückt. Drei Kaffees und zwei Brote mit Nutella. Ich hab mich draußen hingesetzt auf die Terrasse und das war richtig toll denn gefrühstückt hab ich draußen nur selten. Bis zehn oder so bin ich draußen gesessen sonst mach ich das immer schneller aber heut hab ich mir mal Zeit gelassen da meine Mum ja nicht Zuhause war. Dann hab ich mehr Ruhe. Danach hab ich sofort Sport gemacht ich bin 5 Km gelaufen mit Aufzeichnung und dann bin ich noch gegangen und dann hab ich auch noch eine Aufzeichnung gemacht mit der App. Am Nachmittag hab ich gechillt denn der Vormittag war ganz schön anstrengend natürlich hab ich dann nebenbei noch an einer Fanfiktion gearbeitet :). Also dann wir schreiben uns morgen :),


Eure Carmudis 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.