23.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


so ich melde mich mit einem kleinen Text zurück, gestern und auch noch einen Tag davor gabs leider nur wieder Tags aber ihr wisst ja was das bedeutet, mir fehlt die Zeit. Aber heute hab ich Zeit. Heute ist mal wieder eine Woche zuende und ja jetzt sind es nur noch drei Wochen und dann fängt die Schule an. Aber jetzt genieße ich noch die Sommerferien. Heute bin ich wieder Auto gefahren ging ziemlich gut nur halt noch ein paar Fehler aber sonst war eigentlich nichts besonderes dabei. Am Nachmittag bin ich mit meiner Mum nach Mainburg gefahren und war mit ihr dort beim Eisessen. Ja das tat ganz gut denn es war mal wieder total heiß. Ich poste dann noch ein Bild von dem riesen Eisbecher den ich hatte :D. Ansonsten hab ich wieder an meiner einen Fanfiktion gesessen und ja jetzt schau ich dann noch fern. Also wir schreiben uns hoffentlich morgen wieder. Bis dann,


Eure Carmudis 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.