17.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


so der heutige Eintrag kommt mal früher da ich jetzt noch die Zeit gefunden habe etwas zu schreiben. Heute war echt ein anstrengender Tag und ich kann jetzt am Abend nochmal paar Fahrstunden machen obwohl ich Vormittag schon gefahren bin. Ist ja auch klar denn übermorgen soll schon die praktische Prüfung steigen. Ein Kumpel von mir hat schon gesagt wenn ich die Prüfung bestehe dann holt er nen Sekt und dann feiern wirn bisschen. Hoffentlich bin ich dann nicht total angetrunken und meine Mum oder mein Dad merken das ich getrunken hab. Mir soll die kleine Feier recht sein denn dann hab ich in den Sommerferien wenigstens was zum Feiern :).  Naja ansonsten hab ich nicht viel gemacht mich eigentlich nur noch ausgeruht für heute Abend denn es gibt noch ne kleine Nachtfahrt und ich hoffe das die auch noch hinhaut genauso gut wie am Vormittag. Das einparken war immer so eine Schwäche von mir aber heute konnte ich es endlich mal drei bis viermal ohne jegliche Anweisung :D. So ich muss dann mal wieder Schluss machen denn ich will mich ja noch ein wenig ausruhen da ich mich ziemlich erschöpft fühle aber ich mache die Fahrstunde ich zieh das ganze riesen Ding jetzt durch :).

Na dann bis morgen,


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.