14.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


ich melde mich wieder zurück mit einem neuen Eintrag. Fassen kann ich es immer noch nicht ganz das ich erstens: schon so viele Blogeinträge habe und zweitens: das ich nächste Woche doch schon meine praktische Prüfung probieren kann!!! Denn das lag daran das ich heute wieder super gut gefahren bin und deswegen meinte meine Fahrlehrerin ob ich denn nicht doch dann nächste Woche schon die praktische Prüfung machen könnte und wenn ich die nächste Woche bestehen würde dann könnte der Plan echt aufgehen das ich meiner Mum dann den Führerschein vor die Nase pfeffere und sage: ,,So und jetzt lass mich in Ruhe mit deinem ganzen Stress klaro!" Das wäre dann echt ne super Nummer die ich abziehen könnte. Doch vor der Prüfung hab ich noch zwei Fahrstunden und die meistere ich dann bestimmt mit links und die Prüfung dann gleich oben drauf. So aber genug davon. Heute hat es echt volle Kanne geregnet nach dem langen heißen Wetter das die letzten Tage war kann ich mir das auch ganz leicht vorstellen. Kapitel bei Fanfiktions hab ich auch wieder geschrieben und ja hab auch sehr viel gechillt und ich glaub ich beende den Eintrag hier wieder denn mir fällt echt nix mehr ein was ich noch schreiben könnte. Wir schreiben uns dann aber wieder morgen :)

Bis dann :D


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.