12.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


endlich könnt ihr euch wieder freuen das ich mal wieder einen kleinen Text schreibe. Es tut mir Leid das ich so lange keine Zeit hatte doch in letzter Zeit überwältigt mich wieder ein bisschen Stress denn es geht auf die Theorieprüfung meines Führerscheins zu die ich unbedingt nicht vermasseln möchte. Natürlich ist mir meine Webseite auch noch wichtig und mein größter Schatz aber das Leben und der Ernst des Alltags gehen aber nun manchmal auch vor. Auf jeden Fall war es in Rottenburg am Neckar sehr schön und das Konzert war einfach Bombe. Im November gehe ich auf das Konzert von Joris der bei dem Konzert in Rottenburg vor Clueso gesungen hat. Joris hat mir auf dem Konzert schon das zweite Mal das Herz geöffnet mir ging es einfach total gut und ich hatte direkt Freundentränen in den Augen als er gespielt hat. Clueso war natürlich auch Bombe und hat auch fast zwei Stunden mal wieder gespielt. Bei der zweiten Zugabe sind aber die meisten schon rausgegangen weil eigentlich erwartet man nur eine Zugabe und dann ist Schluss aber bei der zweiten ist er dann echt nochmal gekommen. Mich hat auf jeden Fall total das Talent zum Songtexte schreiben gepackt. Ich hab zu einer Melodie von dem Lied Neustart von Joris schon einen Text geschrieben jetzt hoffe ich das ich auch bald Gesangsunterricht bekomme denn ich habe schon mit einer Gesangslehrerin geschrieben die meinen Text auch sehr gut und interessant findet. Ich freue mich schon darauf.

Na dann ich mach dann mal Schluss denn es ist schon Nacht und ich bin auch ziemlich müde ich war gestern noch bis halb drei oder so wach und bin dann erst schlafen gegangen. Also dann bis morgen,


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.