6.08.2015

Hey ihr lieben Carmuden,


so jetzt gibt es endlich den nächsten Blogeintrag von mir. Ja es tut mir sehr Leid das lange nichts mehr gekommen ist aber ich habe mich sehr auf eine Fanfiktion konzentriert die schon länge fällig wahr fertig zu werden und ich bin auch jetzt froh darüber das ich sie endlich fertig bekommen habe ich saß wirklich fast den ganzen Tag an den Kapiteln und das zwei Tage hintereinander aber es gab auch ein paar andere Gründe das so langen nichts gekommen ist und ich habe mir ja wie gesagt jetzt einen Wochenplan erstellt um alles in den Griff zu kriegen und bin auch froh darüber das ich das getan habe denn jetzt läuft nämlich alles viel besser :). So zu meinem Tag heute hatte ich in der früh einen Friseurtermin ich habe mir die Haare kürzer schneiden lassen und den Pony. Am Nachmittag habe ich an einer anderen Fanfiktion weitergearbeitet damit diese auch bald fertig wird und ich habe auch mal wieder ein bisschen französich angeschaut denn ich hatte vor ein paar Monaten das ist eigentlich gar nicht mal so lange her einen Französichkurs und jetzt möchte ich im Oktober vielleicht damit weitermachen dazu muss ich aber erst mal wieder Lektion 1 und 2 von dem Französichbuch machen denn ich möchte den Kurs ab Lektion 3 machen. Ich hoffe ich bekomme das auf die Reihe denn in letzter Zeit fühle ich mich ziemlich erschöpft und fertig ich kann einfach nicht mehr mir gehts einfach nur noch scheiße :/ tut mir leid wegen dem Ausdruck aber das musste einfach sein.

Na dann ich höre an der Stelle auf sonst wird das hier ein Roman. Wir schreiben uns morgen :)


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.