1.08.2015

Heyho ihr lieben Carmuden,


der erste Ferientag hat heute begonnen und ja ich bin ziemlich froh das ich jetzt 6 Wochen lang nur chillen kann und mal ne Zeit lang Zuhause bleiben kann und nix tue. Heute hab ich bis 11 Uhr geschlafen da ich mir diesen Schlaf sowas von verdient hat. Am Nachmittag war ich beim Reiten. Pitje ist nicht so gut gelaufen wie immer denn mich hat so ne blöde Breme am Arm gestochen und da ist gleich mein halber Arm angeschwollen ich kann noch ein Foto bei neues von Carmudis reinstellen weiß aber nicht ob man dann da drauf was erkennen kann. Ich war froh als ich endlich aus dem Sattel steigen konnte und was trinken konnte. Heute Abend geh ich noch ins Kino und schaue Pixels an und dann geh ich gleich schlafen.

Na dann ich würd sagen der Eintrag ist hier wieder beendet und man hört sich morgen.

Bis dann


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.