31.07.2015

Heyho ihr Carmuden,


ich melde mich mit dem heutigen Eintrag zurück. Der Tag heute war sehr aufregend für mich denn heute hatte ich Abschlussfeier von diesem Schuljahr. Ich bin froh das es jetzt endlich vorbei ist. Ich muss ein paar Idioten nicht mehr sehen und kann jetzt einfach mal sechs Wochen lang nur chillen und nix tuen. Naja nicht ganz denn die nächsten zwei Wochen muss ich meinen Führerschein vollenden ich habe ja fast jeden Tag Fahrstunde ich weiß nicht ob ich das im letzten Blogartikel schon erwähnt hatte und dann gehts so mitte August auf die Prüfung zu. Ich weiß noch gar nicht so wirklich was ich in den Ferien machen soll denn ich bin ein wenig gelangweilt heute. Naja mir wird schon was einfallen. Am Nachmittag war ich wieder beim Reiten was heißt reiten ich hab Pitje ja nur ablongiert das mach ich jetzt jeden Freitag denn zu viel Dressur tut ihm auch nicht gut.

Naja dann ich glaub ich mach an der Stelle Schluss denn ich fühl mich wieder ziemlich fertig.

Bis morgen dann


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.