30.07.2015

Hey hey ihr lieben Carmuden,


ich bin total froh das dieser Tag auch endlich rumgegangen ist denn es ist der vorletzte Tag vor den Sommerferien. Morgen ist dann noch die Abschlussfeier bin gespannt wie das wird muss nämlich erst um halb zehn an der Schule sein und bis elf Uhr da bleiben und dann sind nachdem ich mein Zeugnis noch an der Wirtschaftsschule abgegeben hab auch endlich Sommerferien bin so froh darüber denn ich brauch die endlich wieder bevor dann ein großer zweijahres Stress losgeht. Heute waren meine Klasse und mit zwei anderen Klassen beim picknicken ich fand es ein wenig langweilig hab gegessen und dann ne Runde geschlafen. Also war es schon langeweilig. Am Nachmittag hatte ich meine ersten zwei Autobahnfahrten das war ziemlich anspruchsvoll denn ich musste drei mal die Autobahn wechseln und das gleich beim ersten Mal Autobahnfahren. Naja ich war froh als ich das ganze hinter mir hatte. Und heute war ich dann noch beim Arzt weil wieder eine Impfung fällig war die war total schmerzhaft aber jetzt tut mir mein Arm nicht mehr so weh.

Na dann ich würde sagen ich beende den Eintrag hier und schreibe dann morgen wieder was denn ich bin schon ziemlich fix und fertig. Na dann gute Nacht ihr lieben Carmuden :)


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.