29.07.2015

Hallo ihr lieben Carmuden,


der Eintrag heute kommt ein wenig später da ich noch außer Haus war und ohne Wlan die Jimdoapp nicht so gut funktioniert aber jetzt kann ich ja was kurzes schreiben.

Mein Tag war eigentlich langweilig aber auch irgendwie cool. In der Schule wars mal wieder chillig wie so die ganzen restlichen Wochen vor den Sommerferien auch die Rede für die Abschlussfeier übermorgen konnten wir wieder nicht proben da die zwei die die Rede halten sollten nicht da waren. Ich hoffe aber das die am Freitag kommen und die Rede dann was gutes wird wir mussten uns wieder einen Ersatz überlegen denn das war echt krass das die immer noch nicht gekommen sind. Die schwänzen bestimmt die ganze Woche und dann kommen sie am Freitag und ja dann kann es sein das die Rede nach hinten los geht. Aber dann Gott sei Dank nicht die Powerpointpräsentation denn die wird der Hammer. Hab sie schon gesehen und bin echt beeindruckt davon.

Na dann ich muss dann mal ein wenig schlafen bin nämlich ziemlich müde hab heute noch mit nem Kumpel ne Sektflasche gekillt :). Gute Nacht.


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.