28.07.2015

Heyho Carmuden,


ich melde mich zurück mit einem neuen Blogeintrag und bin echt froh das der Tag heute besser gelaufen ist. In der Schule machen wir fast sowieso nix mehr nur noch ein paar Vorbereitungen für die Abschlussfeier und Spiele und Filme schauen aus langeweile eben. Ich bin so froh das Freitag dann dieses Schuljahr zu Ende geht und ich dann endlich in die Sommerferien starten kann. Heut Nachtmittag war was total krasses das erzähl ich euch jetzt.

Keiner ist zum Nachmittagsunterricht gekommen außer ... ich. Die anderen kriegen jetzt sowas von Ärger morgen ich freu mich irgendwie denn die haben es verdient weil die schon fast das ganze Jahr den Nachmittagsunterricht ab und zu eigentlich schon fast zu oft geschwänzt haben. Ich bin gespannt wie heftig der Anschiss wird. Das coole war dann der Schulleiter meinte dann das ich und die Lehrerin zum Eisessen gehen könnten weil ich durfte nicht nach Hause aus Sicherheitsgründen und sowas. Eisessen sind wir dann auch gegangen ich musste mir echt nen Lachflash unterdrücken. 

Naja das wars dann eigentlich schon wieder ich schau jetzt eigentlich heute nur noch ne Runde Fernsehen und dann geh ich ins Bett.

Na dann bis morgen (hoffe ich kann mehr schreiben)


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.