27.07.2015

Heyho ihr lieben Carmuden,


heute mal wieder ein Text ja ich wollte gestern eigentlich einen schreiben aber irgendwie hat mir die Zeit da eins ausgewischt. Aber egal heute kommt wieder etwas geschriebenes. Ich habe wie ihr seht noch bei der Navigation eine Seite hinzugefügt die ich "Photos Of Me" genannt habe dort will ich Fotos von mir veröffnetlichen da ich nicht alles bei "Neues Von Carmudis" reinbekomme und somit habe ich mir gedacht nehme ich noch eine Seite dazu. Es kann vielleicht noch eine kommen aber bis jetzt habe ich das noch nicht vor zu machen. Ich bin heute extrem froh das der Tag vorbei ist denn mich hat die Schule heute verdammt aufgeregt mehr will ich darüber nicht sagen denn sonst wird es ein wenig zu persönlich. Auf jeden Fall war ich heute Nachtmittag sowie gestern draußen Spazieren um mal wieder abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen und mal den Alltag vergessen. In letzter Zeit zieht es mich sehr oft nach draußen. Ich weiß zwar nicht woher das auf einmal kommt aber es fühlt sich schön an aber auch sehr neu. So viel dazu morgen versuche ich auch wieder einen langen Text zu schreiben und den Rest des Tages werde ich wahrscheinlich noch mit fernsehen verbringen. Na dann bis morgen Carmuden und gute Nacht.


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.