25.07.2105

Hey ihr lieben Carmuden,


heut Nachmittag war es bei mir echt langweilig aber da der Tag ja mit dem Vormittag losgeht fange ich da an. Ich war am Vormittag beim Reiten. Es war kühler als gestern darüber war ich sehr froh denn sonst hätte ich wieder nur eine halbe Stunde reiten können. Pitje hatte viele Mückenstiche (glaub ich mal) auf seinem Fell, eigentlich freut man sich ja wenn der Sommer kommt und es wieder warm ist aber wenn es dann so brutal heiß ist und kein Wind geht dann könnte man sich echt nur noch umbringen. Tja und dann zum Nachmittag, ich saß nur Zuhause rum und hab mich gelangweilt vor den Fernseher gesetzt. Bin nicht rausgegangen und hab auch sonst anderweitig nichts gemacht. Da könnte man echt auf ein Wunder hoffen. Morgen kommen mein Opa und meine Oma da hab ich dann hoffentlich wieder mehr zu erzählen ich dachte echt heute wird es was aber da hat mir das Leben oder soll ich lieber gleich Schicksal sagen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe das euch meine Webseite gefällt, leider kann ich nicht mehr sehen wie viel Besucher oder Seitenaufrufe ich habe da die kostenlose Premiumversion abgelaufen ist. Ich bin mir aber sicher das es schon mehr geworden sind. Na dann bis morgen.


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.