23.07.2015

Heyho ihr lieben Carmuden,


diesmal kommt der heutige Blogartikel ein wenig verspätet da ich schon den halben Abend auf einen Anruf warte wegen einem Treffen doch es hat sich jetzt nichts ergeben und naja das war aber auch sowieso noch nicht safe.

Erstmal mein Tag war mal wieder ziemlich langweilig heute im Kolping bin nur rumgesessen und hab die Zeit totgeschlagen und gewartet bis es eins ist und ich endlich gehen durfte. Als es dann endlich eins war und wir gehen durften war ich heilfroh nach Hause zu kommen denn vor lauter Langeweile war ich schon fast eingeschlafen. Am Nachmittag hab ich eigentlich auch nur Zuhause gechillt und nichts gemacht, saß nur vorm Fernseher aber naja. Jetzt ist es fast acht Uhr und ich weiß jetzt schon nicht mehr weiter was ich noch schreiben soll. Morgen wird es bestimmt wieder genauso langweilig wie heute aber ich hab dann nur noch die nächste Woche und dann sind endlich Sommerferien.

Wie dem auch sei ich hab nachgedacht und beende den heutigen Artikel hier ich bin sicher das der morgige Artikel genauso kurz wird aber am Samstag wird er bestimmt länger.

Dann bis morgen.


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.