22.07.2015

Heyho ihr lieben Carmuden,


und wieder einmal ein neuer Blogeintrag. Ich will mich nochmal dafür entschuldigen das der eine letzte Blogeintrag von mir gelöscht wurde. Ich wollte am Handy nur schnell was nachsehen dann hab ich nach links gestrichen und dann war der Eintrag auch schon weg. Aber naja es ist ja nur einer und ein älterer also fällt das nicht so auf und ist auch nicht so schlimm.

Mein Tag war heute sehr schön. Doch es war wieder ziemlich heiß und ich hab den ganzen Tag nur geschwitzt. Der Schulausflug in den Wald war sehr schön und mir haben auch die kleinen Spiele gefallen. Am Abend hatte ich dann endlich wieder nach zwei Wochen aussetzen Fahrstunden. Ich bin am Anfang ziemlich schlecht mit dem Fahrschulauto gefahren aber nach einer halben Stunde kam ich wieder ziemlich schnell rein. Bald darf ich hoffentlich auf der Autobahn fahren denn eigentlich wollten wir das schon immer mal machen. Ich bin gespannt auf die nächsten Termine im August und ob es auch genügend sind denn meine Mum setzt mich schon ziemlich unter Druck weil "ich solle ja schauen das ich alles bis Ende August fertig bekomme". Doch das kann sie vergessen denn wir haben nämlich schon einen Plan wie ich vor der Prüfung nicht mehr so unter Druck stehe. :) Ich hoffe der funktioniert.

Ich beende den Eintrag hier mal denn ich bin noch ein wenig erschöpft und ja ich ruh mich dann mal aus :).

Bis morgen


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.