21.07.2015

Heyho ihr Lieben Carmuden,


oh man war das heute ein qualvoller Tag. Eigentlich war die Schule ganz chillig wenn es aber nur nicht so heiß wäre ich hab mich fast zu tode geschwitzt. Oh man ich kam mir vor als wäre ich beinahe gestorben. Naja aber auf jeden Fall bin ich jetzt Zuhause im schönen kühlen Haus sonst würde ich diesen Artikel nicht schreiben :) denn ich hab mich schon sehr darauf gefreut das ich wieder einen schreiben kann. In der Schule machen wir eigentlich fast gar nichts mehr denn es werden keine Proben mehr geschrieben und ja der gesamte Schulstoff ist so gut wie beendet. Ich bin auch froh darüber das dieses langweilige BIJ (Berufsinformationsjahr) endlich vorbei ist. Ich freue mich schon ein wenig auf die Wirtschaftsschule dieses Jahr im September. Morgen ist Gott sei Dank auch kein Unterricht denn wir machen mit der Klasse einen kleinen Ausflug in den Wald und dann gehen wir noch in den Biergarten (:)). Ich freu mich auf jeden Fall darauf das morgen kein Unterricht ist. Ja und jetzt werd ich mich noch meinen Fanfiktions widmen und ja dann mal sehen Köln 50667 kommt ja um 18.00 Uhr auch noch also ja ich hab noch ein bisschen was vor. Auf jeden Fall man schreibt sich morgen.


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.