20.07.2015

Heyho ihr Lieben,


ich schreibe den heutigen Blogeintrag jetzt gleich denn ich finde ich sollte das immer früher machen weil mir sonst die Zeit ausgeht wegen den Fanfiktions. Kurz zum Wochenende. Gestern war ich bei meinen Großeltern dort war es aber sehr langweilig dieses mal. Ich hab nach dem Mittagessen mich nur vor den Fernseher gesetzt und die ganze Zeit irgendeine Sendung angeschaut um mir die Langeweile zu vertreiben. Am Samstag war der Tag etwas besser denn da war ich noch im Freibad. Mehr könnt ihr aber dazu bei "Neues von Carmudis" lesen denn da ist ein kleines Foto und ein paar Sätze.

Zu heute. Montag. Der wohl schlimmste Tag von der ganzen Woche. Wir sind in der Schule seit drei Wochen immer nur noch so zwischen 5-7 Schülern. Die anderen scheinen wohl zu schwänzen oder haben einfach keinen Bock mehr noch zwei Wochen durchzuhalten. Heut war der Tag aber auch echt chillig das geht jetzt bestimmt auch noch bis in die nächste Woche mit rein weil wir ja fast gar keinen Unterricht mehr machen. Die Vorbereitungen für die Abschlussfeier am 31. Juli sind schon fast alle getroffen. Die Rede muss noch bearbeitet werden und die Powerpointpräsentation ist auch schon fast so gut wie fertig.

Auf jeden Fall beende ich hier den Eintrag. Er war heute ein wenig kürzer als die vorherigen naja aber man kann nicht immer jeden Tag gleich viel schreiben oder?

Na dann bis morgen.


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.