18.07.2015

Heyho Carmuden,

 

es tut mir Leid das ich gestern nichts posten konnte aber irgendwie hab ich es vergessen, es kann aber durchaus mal sein das ich mal einen Tag nichts poste also nicht so streng mit mir sein. Der Tag heute war am Anfang ziemlich ärgerlich denn ich bin mit meiner Mutter ins Freibad gefahren und dann hat es als wir da waren zu regnen begonnen. Wir haben 10 Minuten gewartet dann hat es aufgehört und wir sind dann doch noch rein. Zum Mittag haben wir eine Pizza gegessen und ich bin danach sofort ins Wasser obwohl ich noch warten sollte aber mir ist ja nicht schlecht geworden also von dem her. Ich bin 10 Bahnen geschwommen und dann bin ich noch kurz ins warme Wasser gegangen um mich aufzuwärmen da das kalte Wasser doch ziemlich kühl ist. Gerade an diesem Tag heute hat die Sonne nicht viel gescheint. Meine Mum ist auch mal kurz ins Wasser gekommen doch sie war nicht lange drin sondern ist nur 3 Bahnen geschwommen und dann gleich wieder raus. Angeblich war es ihr zu kalt. Ja ich muss es schon zugeben das es kalt war aber zum ins Wasser gehen hat es sich gelohnt. Ich war zweimal im Wasser. Am Nachmittag hat es dann angefangen zu stürmen und dann sind meine Mum und ich gefahren denn das Wetter hat heute einfach ein wenig verrückt gespielt. Ist auch besser so gewesen. Zuhause hab ich mir die Haare gewaschen wie auf dem Bild schon zu sehen ist das ich heute gepostet hab. Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf das es so viertel vor neun wird denn ich fahre heut noch ins Kino und schaue Unknow User. Das ist ein Horrorfilm und der Trailer hat mir super gefallen und deswegen will ich den sehen, mir gefallen die Trailer von Horrorfilmen eigentlich immer gut denn ich schau fast jeden Horrorfilm an der neu im Kino kommt. Also dann bis morgen und gute Nacht an die da draußen die bald schlafen gehen. 


Eure Carmudis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.