15.07.2015

Hey ihr Lieben,


das ist also mein erster Blogeintrag besser gesagt ich nenne es Tagebucheintrag auf meiner ersten eigenen Hompage. Ich bin verdammt stolz darauf das ich jetzt endlich eine eigene habe und diese auch managen kann.

Nun ja mein Tag war eigentlich nicht viel anders als die anderen Mittwoche. Gestern hat mich mein Exfreund angerufen, ich warte immer noch auf einen Rückruf denn ich hab ihm heute in der kleinen Pause etwas auf die Mailbox gesprochen. Das machen ist schon fast Gewohnheit geworden. Ich weiß auch nicht aber ich traue mich nicht mehr so ganz mit ihm oft noch am Handy oder persönlich zu reden. Ich vermisse ihn noch so sehr. Es hat mir wirklich einen Stich ins Herz versetzt als wir uns getrennt haben. Ich muss aber jetzt stark bleiben sonst lieg ich irgendwann nervenkrank im Krankenhaus. Der Schultag war heute ein Specialtag denn in der Klasse haben wir den Erste-Hilfe-Kurs beendet - den ich eigentlich schon mal gemacht habe- aber zu schulischen Gründen musste man da unbedingt mitmachen wenn man da ist. 20 Minuten früher aus waren das absolute Highlight an diesem Tag. Ich musste aber dann eine halbe Stunde auf den Bus warten. Als ich dann endlich Zuhause war, war ich froh mich eine Weile nach dem Mittagessen ausruhen zu können. Dann gings zum Reiten, es war ziemlich heiß und dieser blöde Mähdrescher musste auch noch fahren! Man hat das genervt. Jetzt bin ich Zuhause hab vor ner guten Stunde meine Lieblingsserie Köln50667 geschaut und ich geh jetzt dann in ner Stunde schlafen weil ich mich ziemlich müde fühle. Mein Körper muss sich auch noch ein bisschen erholen denn ich hatte Schnupfen und habe jetzt noch ein wenig Husten. Also dann wir schreiben uns morgen.

Gute Nacht

Eure Carmudis

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.